Konfis auf Gottsuche – Konfi-Rüstzeit des Kirchspiels Coswig-Weinböhla-Niederau vom 11.-16.02.2023

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden, liebe Teamerinnen und Teamer,

herzliche Einladung zur Konfi-Rüstzeit 2023 in der Herberge Ochelbaude in Rathmannsdorf bei Bad Schandau.

Wir freuen uns auf sechs gemeinsame Tage mit Euch.
Auf euch warten Gemeinschaft, Spiel und Spaß, Zeit zum Gespräch über die Bibel, unseren Glauben und dein Leben, Zeit für Gebet, gemeinsames Singen und vieles mehr.

Wir werden mit der Bahn anreisen. Treffpunkte sind:

• Bahnhof Weinböhla: 15.30 Uhr (Abfahrt 15.42 Uhr mit RE18) – für alle aus Weinböhla/Niederau

• Bahnhof Coswig: 15.45 Uhr (Abfahrt 16.00 Uhr mit S1)

Die Rückkehr am Donnerstag, den 16. Februar ist voraussichtlich:

• Bahnhof Coswig: 15.55 Uhr (S1)

• Bahnhof Weinböhla: 16.11 Uhr (RE18).

Bitte mitbringen: Bettzeug (Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezug), Hygieneartikel, Handtuch, medizinische oder FFP2-Maske, Hausschuhe, 2 Paar Schuhe (wandertauglich), warme Kleidung, Bibel, Konfihefter, Schreibzeug, Tischtennisschläger.

Bettzeug kann bei Bedarf für 7€ ausgeliehen werden (Barzahlung vor Ort).

Wenn vorhanden, bitte das VVO-Ticket (Schüler-Ticket) mitbringen.

Wir wollen an unserem letzten Rüstzeittag um 10:00 Uhr mit den Konfirmanden einen Gottesdienst mit Abendmahl feiern. Falls jemand von den Eltern hieran teilnehmen möchte, sind Sie herzlich dazu eingeladen.

Mit besten Grüßen

Pfarrer Christoph Gutsche und Philipp Frank

Gemeindepädagoge Tobias Engel und Gemeindepädagogin Gina Münzner

Alle Teamerinnen und Teamer

Kosten: Die Kosten für die Rüstzeit betragen 150 Euro, Teamer zahlen 50 Euro.

Bei finanziellen Engpässen sprecht gern eure Pfarrer wegen einer Unterstützung an!

Anmeldung

Jetzt online anmelden! Nicht vergessen! Falls es bei Dir online nicht funktioniert, dann alle Daten per Mail an Verwaltungsmitarbeiter Thomas.Herold@evlks.de senden.