30.6.-7. Juli 2024 Camping – Strand – Activity in Dänemark

EvJuMeiGro / Freizeiten-Camps-Seminare / Kontakt / Mediathek-Downloads

Camping – Strand – Activity
für Jugendliche ab 16 Jahre

Mit dem Kleinbus nach Dänemark und auf verschiedenen Campingplätzen oder auch outdoor übernachten.
Du, und dein Gepäck, Zelt, Schlafsack und Schlafmatte, kannst mit uns unterwegs sein, wenn wir auf verschiedenen Campingplätzen in Dänemark uns Strand und Activity stellen. Uns selbst auf die Spur kommen wollen, herausfordern und uns, Land und Leute kennenlernen. Sich auf das Leben im Jetzt, im Moment einlassen und erleben, was wirklich für dich wichtig ist, wirst du bei dieser Freizeit erleben. Einfach eine spannende Woche erleben!

Du willst dabei sein? Dann melde dich jetzt an.

Kosten
335,00 € für Programm, Verpflegung, Übernachtung
Teilnehmende
max. 11 mind. 7
Verantwortlich
Bezirksjugendwart Denis Kirchhoff
Anmeldeschluss:
22. Mai 2024
Mit dabei sein? Dann Anmeldung ausfüllen.

Anmeldung

    "Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

    "Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."