„Kindermusical-Rüstzeit“ mit Juliane, Friedrich und Gina – 24.-28.06.2024

Das Kirchspiel Coswig-Weinböhla-Niederau geht auf Reisen! Gemeinsam mit Kantorin Juliane, Kantor Friedrich und Gemeindepädagogin Gina fahrt ihr in die sächsische Schweiz nach Hohnstein, um dort viel Zeit mit dem Einstudieren eines Musicals, Spielen, Spaß und kreativen Angeboten zu verbringen. Die Aufführung des Musicals findet dann am 30.06. in einem Gottesdienst unseres Kirchspiels statt. Wenn ihr in der 1. bis 6. Klasse seid und Lust habt, mit dabei zu sein, meldet euch bis zum 30.04. an.

Teilnahmebeitrag: 135,- € muss ich, 150,- kann ich zahlen

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Programm / Eigene Anreise in Fahrgemeinschaften

Bei finanziellen Engpässen sprecht gern das Leitungsteam wegen einer Unterstützung an!

Anmeldeschluss: 30.04.2024 / Max. Teilnehmerzahl: 22

AUSGEBUCHT! Deine Anmeldung geht jetzt in die Warteliste und du musst hoffen, dass ein Platz frei wird!

Online-Anmeldung:

Jetzt online anmelden! Nicht vergessen! Falls es bei Dir online nicht funktioniert, dann alle Daten per Mail an evjugend.meigro@evlks.de senden.

"Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

"Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."