20.-27.7.2024 „Back to basic“ Radtour

EvJuMeiGro / Freizeiten-Camps-Seminare / Kontakt / Mediathek-Downloads

„Back to basic“ – Finde heraus, was du wirklich brauchst.

für Jugendliche ab zukünftig 8. Klasse

Viele Jahre war dies ein Angebot der Evang. Jugend Meißen-Großenhain. Und nun kann es mit dir wieder losgehen.
Wenn du im Sommer mit Gleichgesinnten unterwegs sein willst, dann ist dies ein Angebot für dich.
„Back to basic“ (zurück zur Einfachheit) ist das Leitmotto und dies heißt, den gewohnten Lebensstil hinter sich zu lassen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Um dies zu erreichen, werden wir mit dem Zelt jeden Tag an einem anderen Ort übernachten. So wird klar, was unbedingt notwendig ist und was nicht, was kreativ sein heißt und wie wichtig eine gute Gemeinschaft ist. Und das alles während der Tour, die so manches Sehenswerte uns entdecken lässt. Wie weit wir kommen? Werden wir erleben. Geplant ist die Tour so: von Meißen – Leipzig – Magedeburg – Berlin – …

Kurz: Erlebe eine gute Zeit!
Klingt das für dich interessant? Dann melde dich an.
Wir freuen uns auf dich.

Verantwortlich: Denis Kirchhoff & Team

Teilnehmende: max 12 mind 7

Preis: 225,00 € musst du zahlen / 235,00 € kannst du zahlen

Leistungen: Programm, Vollverpflegung, Übernachtung

Was du brauchst: Fahrrad, Helm, Ausrüstung für eine Radtour, eventuell Zelt ist mitzubringen

Anmeldschluss: 22. Mai 2024

Anmeldung:

    "Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

    "Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."