Stellenausschreibungen

Kirchenmusiker/Kirchenmusikerin

Der Kirchenbezirk Meißen-Großenhain sucht baldmöglichst eine B-Kirchenmusikerin / einen B-Kirchenmusiker für die Region Lommatzsch. Geboten wird eine unbefristete 70%-Stelle, die beim Kirchenbezirk angebunden ist. Ein eigener Pkw ist erforderlich.

Auskünfte erteilen: KMD Sebastian Schwarze-Wunderlich, Tel.: 03525 – 620 115, E-Mail: Sebastian.Schwarze-Wunderlich@evlks.de oder die Superintendentur Meißen-Großenhain, Tel: 03521 – 409 160, E-Mail: suptur.meissen-grossenhain@evlks.de

Bewerbungen sind zu richten an das Ev.-Luth. Landeskirchenamt Sachsen, Lukasstraße 6, 01069 Dresden

Weitere Ausschreibungsdetails (Seite A 80)

Jugendmitarbeiter/Jugendmitarbeiterin

Der Kirchenbezirk Meißen-Großenhain sucht baldmöglichst eine Jugendmitarbeiterin / einen Jugendmitarbeiter. Geboten wird eine unbefristete 100%-Stelle, die beim Kirchenbezirk angebunden ist. Ein eigener Pkw ist erforderlich.

Auskünfte erteilen: Superintendent Beuchel, Tel: 03521 / 409160 und Bezirksjugendwart Denis Kirchhoff, 0170 591 8919, E-Mail: Denis.Kirchhoff@evlks.de

Bewerbungen sind zu richten an die Superintendentur des Ev.-Luth. Kirchenbezirkes Meißen-Großenhain, Freiheit 9, 01662 Meißen.

Bewerbungsschluss: 31.01.2024

Weitere Ausschreibungsdetails (Seite A 135)

Gemeindepädagoge/Gemeindepädagogin

Der Kirchenbezirk Meißen-Großenhain sucht baldmöglichst eine Gemeindepädagogin / einen Gemeindepädagogen für die Region Kirchspiel Radeburg. Geboten wird eine unbefristete 90%-Stelle (Erweiterung auf 100% möglich), die beim Kirchenbezirk angebunden ist. Ein eigener Pkw ist erforderlich.

Auskünfte erteilen: Bezirkskatechetin Birgitt Schneider, Tel.: 0162- 88 15 639, E-Mail: birgitt.schneider@evlks.de und Superintendent Beuchel, Tel.: 03521 – 409160

Bewerbungen sind zu richten an den Kirchenbezirksvorstand des Ev.-Luth. Kirchenbezirkes Meißen-Großenhain, Freiheit 9, 01662 Meißen.

Weitere Ausschreibungsdetails (Seite A 73)

Gemeindepädagoge/Gemeindepädagogin

Der Kirchenbezirk Meißen-Großenhain sucht baldmöglichst eine Gemeindepädagogin / einen Gemeindepädagogen für das Kirchspiel Nossener Land. Geboten wird eine unbefristete 75%-Stelle, die beim Kirchenbezirk angebunden ist. Ein eigener Pkw ist erforderlich.

Auskünfte erteilt: Bezirkskatechetin Birgitt Schneider, Tel.: 0162- 88 15 639, E-Mail: birgitt.schneider@evlks.de und Superintendent Beuchel, Tel. 03521 / 409160

Bewerbungen sind zu richten an den Ev.-Luth. Kirchenbezirk Meißen-Großenhain, Freiheit 9, 01662 Meißen.

Weitere Ausschreibungsdetails (Seite A 132)

Gemeindepädagoge/Gemeindepädagogin

Der Kirchenbezirk Meißen-Großenhain sucht baldmöglichst eine Gemeindepädagogin / einen Gemeindepädagogen mit Schwerpunkt Religionspädagogische Fachberatung von Kindertageseinrichtungen im Kirchenbezirk und Gemeindepädagogische Arbeit in Kirchgemeinden der Region Meißen. Geboten wird eine unbefristete 75%-Stelle (50%+25%), die beim Kirchenbezirk angebunden ist. Ein eigener Pkw ist erforderlich.

Weitere Ausschreibungsdetails (Seite A 37)

Weitere Stellenausschreibungen in kirchlichen Einrichtungen im Kirchenbezirk Meißen