„Jetzt ist die Zeit“ – Konfi-Rüstzeit der Kirchregion Riesa (13. bis 17. Februar 2023)

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden, liebe Teamerinnen und Teamer,

herzliche Einladung zur Konfirmandenrüstzeit 2023 für die 8. Klasse in Halle (Saale).

Wir freuen uns auf fünf gemeinsame Tage mit Euch.
Auf Euch warten Gemeinschaft, Spiel und Spaß, Zeit zum Gespräch über die Bibel und die bevorstehende Konfirmation, unseren Glauben und dein Leben, Zeit für Gebet, gemeinsames Singen und vieles mehr.

Unsere Rüstzeit geht vom 13.–17.02.2023.

• Wir fahren am Montag, 13. Februar 2023, um die Mittagszeit mit dem Zug nach Halle in die Villa Jühling. Die genaue Abfahrtszeit teilen wir Euch mit, sobald wir Gruppentickets für unsere Reise buchen können bzw. spätestens mit dem Rüstzeitbrief eine Woche vor Abfahrt.
  • Mit der Bahn fahren wir gemeinsam nach Halle (Saale), unser Gepäck transportieren Kleinbusse
  • Wir werden am Freitag, 17. Februar 2023, am frühen Nachmittag wieder in Riesa eintreffen. Die genaue Ankunftszeit teilen wir Euch mit, sobald wir Gruppentickets für unsere Reise buchen können bzw. spätestens mit dem Rüstzeitbrief eine Woche vor Abfahrt.
  • Bitte mitbringen: Bibel und Schreibzeug, Hygieneartikel und ggf. FFP2-Masken bzw. medizinischen Mund-Nasen-Schutz, Hausschuhe, Ersatzschuhe, Tischtennisschläger, wetterfeste Kleidung und wandertaugliche Schuhe, Dinge des persönlichen Bedarfs, Taschengeld, ggf. Bettzeug (Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezug) und Handtücher
  • Vollverpflegung wird vom Rüstzeitheim übernommen
  • Bettzeug (Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezug) und Handtücher können gegen einen Aufpreis von 10,00€ vor Ort ausgeliehen werden, die Abrechnung von Bettzeug und Handtücher erfolgt vor Ort.

Mit besten Grüßen

Pfarrerin Luise-Catharina Quenstedt, Pfarrer Martin Scheiter, Gemeindepädagoge Robert Hartzsch, Vikar Dr. Jan Quenstedt sowie die Teamerinnen und Teamer

Kosten

Die Kosten für die Konfirüstzeit betragen 200,00€ (ohne Bettzeug und Handtücher) bzw. 210,00€ mit Bettzeug und Handtücher (die Abrechnung der Mehrkosten für Bettzeug und Handtücher erfolgt vor Ort).
Ehrenamtliche Teamer zahlen 100,00€ (ohne Bettzeug und Handtücher) bzw. 110,00€ mit Bettzeug und Handtücher (die Abrechnung der Mehrkosten für Bettzeug und Handtücher erfolgt vor Ort).

Bei finanziellen Engpässen sprecht die Leitung wegen einer Unterstützung an! Niemand muss aus finanziellen Gründen zuhause bleiben!

Anmeldung

Jetzt online anmelden! Nicht vergessen! Falls es bei Dir online nicht funktioniert, dann alle Daten per Mail an Verwaltungsmitarbeiter Thomas.Herold@evlks.de senden.