OpenAir 2022

„Auch das noch!“, denkst du dir. Es ist uns schon klar, dass an diesem Wochenende viel los sein wird. ABER wir bieten dir an, dich mit deinen Freunden und deiner Jugendgruppe zu treffen, gemeinsam Zeit zu verbringen und andere kennenzulernen.
Lasst es uns fühlen, OPENAIR tut uns gut.
Kosten für Programm und Verpflegung ohne Fleischbeilage

Kosten
Freitag – Sonntag: 12,00 €
Nur Samtag: 10,00 €

Die aktuellen Infos über das OpenAir der evangelischen Jugend Meißen-Großenhain erfährst du hier. Und anmelden kannst du dich und deine Gruppe auf dieser Seite weiter unter.
Folge uns auf Insta @openair_2022.
Hilf uns, das Meißen OpenAir 2022 weiterhin gut vorzubereiten, indem du dich bis zum 1. Juni anmeldest.
Bis dahin. Dein Vorbereitungsteam

Timeline

Freitag:
20:00 Offen Bühne
Egal ob Musik, Texte oder anderes, eben all jenes, was eine Bühne braucht, das kannst du dies hier zeigen und oder zu Gehör bringen. (Sofern, jenes was du darbietest nicht rassistisch, fremdenfeindlich, diskriminierend oder auf eine andere Art und Weise die Würde des Menschen verletzend ist).
Schreib dein Interesse und mit was du das Publikum erfreuen oder ins Nachdenken bringen möchtes an offenebuehne@evjumeigro.de.

Samstag:
10:00-17:00 Volleyballturnier OpenAir
(bei Regen in der Turnhalle des Afra-Gymnasiums
20:00 Konzert mit „Hokke ten Hokke“ (DD)
bis 24:00 Uhr Nightlight _Minigolf, _Tischtennis, _Volleyball
Nachtfilm, Lagerfeuer, Snackbar, …

Sonntag:
10:00 Jugendgottesdienst

Bands

Hokke ten Hokke

Volleyballturnier

und das auch noch

Snackbar
Grillgerät für deinen tierisches Grillgut
Minigolf
Kegelbahn
Jonglage und Diabolo

Und das brauchst du für das OpenAir_2022

Wenn du übernachtest:
Zelt / Schlafsack / Isomatte
-> Liste wird noch weiter ergänzt


Anmeldung