Juleica-G in Meißen 11. – 14. April 2023

Gemeinsam besser werden

Mit anderen gemeinsam sich den Themen und dem Erwerb der Juleica-G widmen. Den normalen Alltag hinter sich lassen. Unter sich sein. Neues Lernen und Vertrautes auffrischen.

Voraussetzungen für den Erwerb der Juleica-G
Voraussetzung für die Juleica-G ist ein Mindestalter von 16 Jahren, bzw. du wirst dieses Jahr noch 16 Jahre.
Damit dir die Juleica-G ausgestellt werden kann, muss du noch den „großen“ DRK-Kurs vorlegen bzw. noch absolvieren. Dieser ist in diesem Juleica-G-Kurs nicht mit enthalten.

Infoblock

Wann und wo geht es los?
jeweils täglich 10:00 bis 17:00 Uhr
und an noch ein paar weitere dann vor Ort vereinbarten Terminen
Wo findet es statt?
in Meißen, Freiheit 9
zu googlemaps
Was kostet es?
Du verpflegst dich selbst.
Programm und Materialien werden gestellt.
Leitung
Bezirksjugendwart Denis Kirchhoff
Mindestteilnehmende
4

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.