1. Juni 2024 Technik-Workshop

EvJuMeiGro / Freizeiten-Camps-Seminare / Kontakt / Mediathek-Downloads

Technik Workshop in Meißen, in der Afrakirche

für Anfänger und Fortgeschrittene

Dich interessiert, wie du Akteure auf der Bühne zum gutem Ton verhilfst? Dann ist dieser Workshop etwas für dich.
Ganz gleich ob du mit dem Abmischen beginnen möchtest oder schon länger dabei bist. Für dich ist dieser Technikworkshop vorbereitet.
Gemeinsam wollen wir vom Mischpult bis zu den Boxen alles aufbauen.
Die Geräte kennen lernen, erklärt bekommen, einstellen und ausprobieren.

Kosten: 10,00 €

Anfahrt

Jetzt anmelden

    "Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

    "Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."