24.-26.4. 2020 Jugendfeier-Kompass-Tour

„Der Weg zu seinem Herzen ist der Weg in die Welt.“

Nehme dein Herz in der Langsamkeit des Gehens, mit seinen Wünschen, Erfahrungen, Gewissheiten, Fragen … wahr. Komme mit ihm ins Gespräch. Wenn du willst, dann teile dies mit anderen.
Entdecke neue Perspektiven über dich, das Leben und die Welt. Erlebe gestärkt werden, einander beistehen, ermutigen, hören, helfen, begleiten, freuen … Erlebe das Leben im unterwegs mit seiner Möglichkeit die Botschaften der Zeichen am Wegesrand zu deuten und für dich als Helfer zu entdecken.

Bist du bereit, dich auf einen Weg von Meißen über Brockwitz nach Miltitz mit 2 Übernachtungen einzulassen? Schlafen auf dem Fußboden mit Isomatte und Schlafsack? Für deine Verpflegung und Ausrüstung selbst zu sorgen?
Am Sonntag geht es zurück nach Meißen, wo die Kompass-Tour endet.
Interessiert daran, dich herauszufordern und auf die Pilgerreise zu deinem Herzen zu begeben?

Mit wem wirst du unterwegs sein?

Mein Name ist Denis Kirchhoff, bin 49 Jahre und ich bin Jugendwart der Evangelischen Jugend Meißen-Großenhain. D. h. ich bin für und mit Kindern, Teenies, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien unterwegs.
Ich möchte in diesem Unterwegssein Menschen (z. B. dir) ermöglichen, die Tür für das größere Ganze hinter dem Sichtbaren etwas zu öffnen und seinem Herzen, seinen Träumen, seiner Sehnsucht, seinem Plan für das Leben einen Schritt näher zu kommen.

Seit 2013 bin ich immer wieder ein Wochenende mit der „Kompasstour – eine Pilgerreise zu deinem Herzen“ unterwegs. Ich tue dies immer wieder, weil es für manche Teenies und Jugendlichen eine ungewohnte Art des Unterwegs sein ist und etwas erlebt werden kann, was sonst kaum möglich ist – seinem Schritt, seinem Tempo, seinem Rhythmus zu folgen.
Ich halte es für einE gute Art, um sich zu besinnen, bevor ein neuer Lebensabschnitt, beginnt. Zum Beispiel, wenn das Zeitalter „Kindheit“ von der Jugendzeit und dem Schritt ins Erwachsensein abgelöst wird.

Deine Tour, dein Gepäck.
Ausgerüstet
Gebietskarte

Wieviel kostet es dich?

Bist du bereit, dafür 20 € zu zahlen? Wenn ja, dann …

… ANMELDUNG bis 18. März 2020

und erhalte weitere Infos über Startpunkt und Ausrüstung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.