Gospel-Workshop „Sing for Joy“

Gospel-Workshop mit Chris Lass

26. Okt 2024 - 27. Okt 2024
Großer Ratssaal
Markt 10 Meißen
Chris Lass (UK/D) liebt Gospelmusik und das steckt an! Seine Begeisterung und Leidenschaft überträgt sich in kürzester Zeit auf Zuhörer und Mitsänger. Als Sänger, Komponist, Chorleiter
und Produzent tourt er regelmäßig durch Deutschland. Er verbindet Jung wie Alt, wie kaum jemand sonst mit seiner eigenen, lebendig authentischen Gospelmusik. Er gehört zu den Gefragtesten der Szene und sang bereits mit mehr als 500.000 Sängerinnen und Sängern seine Songs, die von Norwegen bis nach Südamerika von Chören interpretiert werden.
Lass dich einladen dabei zu sein, wenn
Chris Lass erstmalig für zwei mitreißende Tage voller Musik nach Meißen kommt.
*Alle können mitmachen*Neue Songs-Stimmungsvolle Begegnungen*Abschlusskonzert*
Melde dich jetzt an! https://kirchenbezirk-meissen-grossenhain.de/gospel/

Kurzbeschreibung
Gospel-Workshop mit Chris Lass in Meißen
Art der Veranstaltung
Fortbildungen/Seminare/Vorträge; Konzerte/Theater/Musik; Freizeiten/Reisen; Sonstiges
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
E-Mail
evjugend.meigro@evlks.de
Ansprechperson
Karsten Voigt karstenvoigt@neuekantorei.de
Mitwirkende
Gospelchor St. Afra Meißen
Weitere Informationen
Generalprobe und Abschlusskonzert: Frauenkirche Meißen
https://www.google.com/maps/place/Frauenkirche+Mei%C3%9Fen/@51.1627604,13.4698645,18.5z/data=!4m6!3m5!1s0x4709d5ff18715771:0x16bb0488d4fec709!8m2!3d51.1626736!4d13.4698591!16s%2Fg%2F121k2nkv?authuser=0&entry=ttu
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter
Suptur Meißen
Freiheit 9

01662 Meißen

thomas.herold@evlks.de

https://kirchenbezirk-meissen-grossenhain.de/