Gemeinsam unterwegs – in Gottes bunter Welt. Familienfreizeit 30.08.-01.09.2024

Am Wochenende vom 30. August bis 01. September 2024 lädt die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Riesa ein zur Familienfreizeit in den Felsengrund und Friedensburg Gästehäusern im Kurort Rathen in der Sächsischen Schweiz. Alle, die mitkommen, können sich freuen auf Zeit für einander und zum Erholen, Zeit für Gespräche und gemeinsame Aktionen, Zeit zum Wandern und zum Spielen im großen Gelände. Dies ist auch eine ideale Möglichkeit, andere näher kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und ein Stück in die Gemeinde und Gemeinschaft zu leben.

Leider sind in der vergangenen Zeit auch die Preise von Rüstzeitheimen sehr stark gestiegen. Die folgenden Preise gelten pro Person und decken die Unterkunft sowie die Verpflegung ab, die Anreise kann jeweils individuell gestaltet bzw. abgesprochen werden (Gruppenticket Bahn, Fahrgemeinschaften, Radwanderung etc.)

ErwachseneKinder 3-5Kinder 6-11Kinder 12-17
127,00€43,50€67,50€85,50€

Der Kirchgemeinde Riesa entstehen ferner Kosten für die Rüstzeitverwaltung, Kurzzeitzuschlag sowie für Material und Raummieten (Gruppenräume in Rathen) in Höhe von 25,00€ p. P. Diese Kosten wollen wir solidarisch decken und freuen uns, wenn diejenigen, denen es möglich ist, diese Kosten mit einem freiwilligen Beitrag nach eigenem Ermessen Tragen helfen. Rückfragen können gerne an Pfr. Dr. Jan Quenstedt (jan.quenstedt@evlks.de) gerichtet werden.

Bitte hier anmelden:

"Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."