10.-15.02.2024 „Friends – I’ll be there for you“ – Konfi-Rüstzeit des Kirchspiels Coswig-Weinböhla-Niederau

Flyer zum Download: download

Liebe Konfis, liebe Teamer,

herzliche Einladung zur Konfi-Rüstzeit 2024 im Forsthaus Sayda im Erzgebirge.

Wir freuen uns auf sechs gemeinsame Tage mit Euch. Auf euch warten Spiel und Spaß, Zeit zum Abhängen und Reden, Nachdenken über die Bibel und unser Leben, gemeinsames Singen und vieles mehr.

Bitte mitbringen: Bettzeug (Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezug), Hygieneartikel, Handtuch, Hausschuhe, 2 Paar Schuhe (wandertauglich), warme Kleidung, schicke Kleidung für einen besonderen Abend, Bibel, Konfihefter, Schreibzeug, Tischtennisschläger, „Arschrutscher“.

Bettzeug kann bei Bedarf für 8€ ausgeliehen werden (Barzahlung vor Ort).

Wir wollen an unserem letzten Rüstzeittag um 10:00 Uhr mit den Konfirmanden einen Gottesdienst mit Abendmahl feiern. Falls Eltern hieran teilnehmen möchten, sind sie herzlich dazu eingeladen.

Wir werden mit der Bahn anreisen. Treffpunkt ist:

• Bahnhof Weinböhla: 12.50 Uhr (Abfahrt 13.09 Uhr mit RE50) – für alle aus Weinböhla/Niederau
  • Bahnhof Coswig: 13.05 Uhr (Abfahrt 13.22 Uhr mit RB31)

Die Rückkehr am Donnerstag, den 15. Februar ist voraussichtlich:

• Bahnhof Coswig: 17.36 Uhr (RE50)
  • Bahnhof Weinböhla: 17.40 Uhr (RE50).

Pfarrer Christoph Gutsche und Philipp Frank

Gemeindepädagogin Gina Münzner

Alle Teamerinnen und Teamer

Kosten:

Die Kosten für die Rüstzeit betragen 170 Euro.

Teamer zahlen 100 Euro.

Bei finanziellen Engpässen sprecht gern eure Pfarrer wegen einer Unterstützung an!

Online-Anmeldung:

"Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

"Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."