Juleica in einem Zug 26.9. online und vom 24. bis 28.10.2022 im Zug

Wann und wo geht es los?

Am 26. September treffen wir uns 18:00 Uhr online im Zoom-Room.
Den Link bekommt ihr nach eurer Anmeldung.

Wieviel kostet es?

100,00 €

Teilnehmerzahl

9 + 1 Leiter

Leitung:

Bezirksjugendwart Denis Kirchhoff

Gemeinsam leben und sich bilden

Mit anderen gemeinsam sich den Themen und dem Erwerb der Juleica-G widmen. Den normalen Alltag hinter sich lassen. Unter sich sein. Neues Lernen und Vertrautes auffrischen. Und dies alles während mehrtägigem Zugfahren quer durch Deutschland.
Für die aufgeführten Unterkünfte läuft die Übernachtungsanfrage. Da könnte sich vielleicht noch was ändern. Aber darauf kommt es auch nicht an, denn Hauptsache wir sind unterwegs.

Voraussetzung für die Juleica-G

Voraussetzung für die Juleica-G ist ein Mindestalter von 16 Jahren, bzw. du wirst dieses Jahr noch 16 Jahre.
Damit dir die Juleica-G ausgestellt werden kann, muss du noch den „großen“ DRK-Kurs vorlegen bzw. noch absolvieren. Dieser ist in diesem Juleica-G-Kurs nicht mit enthalten.


Diese Veranstaltung wird unterstützt und gefördert von:

Unterstützt aus Mitteln der Freistaates Sachsen und …


Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.