Platzreservierung

Platzkarten für den Familiengottesdienst am 28. Juni in Weinböhla reservieren

Liebe Familien in Weinböhla, es klingt verrückt, ist aber so. Aufgrund der gegenwärtigen Hygienevorschriften unserer Kirche sind nur 120 Sitzplätze verfügbar. Für eine Teilnahme am Familiengottesdienst am 28. Juni in der Martinskirche in Weinböhla um 10:00 Uhr gibt es drei Möglichkeiten.

Statt abzusagen, versuchen wir 3 Möglichkeiten

Möglichkeit 1: PLATZRESERVIERUNG
Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung.
Dies heißt leider auch, dass möglicherweise die Anmeldung eingeht, nachdem die maximale Besucherzahl erreicht wurde. Dies bedeutet aber nicht vom Gottesdienst ausgeschlossen zu sind.

Anmeldung als pdf herunterladen

Möglichkeit 2: PARALLELANGEBOT in Großdobritz
10:00 Uhr findet parallel ein Familiengottesdienst in der Kirche in Großdobritz statt.

Möglichkeit 3: LIVESTREAM
Es besteht die Möglichkeit, diesen Familiengottesdienst im Livestream zu Haus oder in der Geselligkeit mit anderen Familien im privaten Raum mitzuerleben.
Gestreamt wird auf dem Kanal „Zwischen Wasser und Wein“ https://www.youtube.com/channel/UCb7fizTs5QGXn–pTd5-5Cg .

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich wird, auf das Mittel der Platzkarten zu verzichten.

Für Möglichkeit 1 nehmt bitte hier eure Platzreservierung vor. Die erforderlichen Daten werden 3 Wochen nach der Veranstaltung vernichtet.
Am nächsten Werktag nach der Anmeldung bekommt ihr die Platzreservierung zugemailt.
Bringt diese zum Familiengottesdienst mit, damit ihr eurer Platzreservierung zugeordnet werden könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Plätze hier reservieren

Wenn das Absenden des folgende Formulars in Ihrem Browser nicht funktioniert, dann verwenden Sie bitte diese Pdf und mailen diese. Danke.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.