Training für Teamer*innen

für die Region Großenhain


Mein Name ist Denis Kirchhoff. Ich bin 54 Jahre alt und seit 2006 als Bezirksjugendwart im Kirchenbezirk Meißen-Großenhain tätig.
Mein Anliegen ist es, dass junge Menschen ihr Potential erkennen, welches in sie hineingelegt ist.
Dazu biete ich Trainings für Jugendliche an, die sich als Teamer* oder Teamerin* wollen.

Du bist auf dieser Seite, weil du bereit bist, dich einer Trainingszeit zu widmen. Und das ist gut so. Das Wissen, welches dir in Theorie und Praxis vermittelt wird, hilft dir jungen Menschen handlungssicher zu begegnen und Kleingruppen zu leiten.
Auch das Miteinander im Team spielt während dieser Trainingstage eine wichtige Rolle, um eigene Gaben zu entdecken und sich Herausforderungen zu stellen, um seinen Platz im Team zu finden.

Der Ort und die Termine für die Trainingszeit

Ort: Kirchgemeindehaus in Wantewitz
(An der Kirche 1)

Termine – jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr
> Samstag, 23. August 2025
> Samstag, 20. Septembe 2025
> Samstag, 25. Oktober 2025

Kosten: 10,00 €

Anmeldung für das Training für Teamer*innen

    "Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

    "Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."