evjumeigro

ist die Abkürzung für die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain. Unsere Leitlinie heißt Ankommen – Wachsen – Weiterziehen.
Wir verstehen uns als eine Station auf dem Lebensweg junger Menschen. Glaubensbildung und Persönlichkeitsförderung soll erlebbar sein. Ob dem so ist, beweist dein Praxistest. Fühle dich eingeladen und willkommen.

EvJuMeiGro / Freizeiten-Camps-Seminare / Kontakt / Mediathek-Downloads

Demokratisch unterwegs. Die Bezirksjugendkammer

Das Leitungsgremium der evjumeigro ist die Bezirksjugendkammer, auch BJK genannt. Wie sie sich zusammensetzt und was ihre Aufgaben sind, erfährst du hier.

Veranstaltungen

Technikworkshop 1. Juni 2024 muss, auf Grund fehlenden Interesses abgesagt werden.

13.-21. Juli 2024
Sommerrüstzeit der Evangelischen Jugend Großenhain / Riesa 2024 auf Bornholm (Dänemark)

Infos und Anmeldung in dieser Pdf

Movie.Night „kurze Filme zum Lachen, Weinen, Diskutieren“

18:00 – 23:00 Uhr
Wir wissen wann und dass es stattfindet, aber noch nicht wo. Deshalb schau wieder hier vorbei.

5. Oktober 2024
Ehrenamtlichentag in Dresden

25. Oktober 2024
Kegel-Bowling-Turnier

Wir wissen noch nicht wo? Aber wir wissen, dass es sein soll.
Und wenn du aktiv im Vorbereitungsteam dabei sein möchtest, dann schreibe an evjugend.meigro@evlks.de und wir nehmen Kontakt mit dir auf.

26.-27. Oktober 2024
Gospel-Workshop

MarioKartTurnier

Wir wissen noch nicht wo? Aber wir wissen, dass es sein soll.

Die Veranstaltungen der Evangelische Jugend Meißen-Großenhain werden finanziell unterstützt von

Unterstützt aus Mitteln der Freistaates Sachsen und …