Veranstaltungen

Frauen

30. Jun 2023 - 02. Jul 2023
 - 

Geh aus, mein Herz, und suche Freud

Grumbach Haus der Stille
Haus der Stille, Am Oberen Bach 6, 01723 Wilsdruff OT Grumbach
Zur Veranstaltung
An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit für uns selbst nehmen und dem nachspüren, was uns gut tut und Kraft spendet. Es wird Zeiten der Stille und des Gebets geben, aber auch Zeiten für Gemeinschaft und Gespräch. Wir wollen viel draußen in der Natur sein, den Sommer genießen, uns bewegen und ausruhen, aber auch tanzen und feiern und es uns gut gehen lassen. Gemäß dem Lied „Geh aus mein Herz und suche Freud“ wollen wir uns auf den Weg machen und nach dem suchen, was uns Freude macht und uns Kraft gibt, so dass wir gestärkt wieder in unseren Alltag zurück kehren können.

Anmeldung an Frauenarbeit der EVLKS, Olga.Wagner@evlks.de

Kosten:
160,00 €; ermäßigt: 150,00 €; Bei Überweisung bitte angeben: 2023-GA-07
Veranstalter:
Leitung: Heike Heinze
Name: Frauenarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens
Telefon: 0351 - 81 24 231
Telefax: 0351 - 8124 - 219
E-Mail: olga.wagner@evlks.de