Abenteuerwoche 29.07.-02.08.2024

Teilnehmer-Preis: 90,-€ muss ich, 100,-€ kann ich zahlen.

Leistungen: Verpflegung, Unternehmungen, kreative Angebote

Wir befinden uns im Jahr 1122. Vier Jahre sind vergangen, nachdem die jungen Abenteurer in Riesa zur Zeit der Klostergründung angekommen sind. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Herausforderungen und Abenteuer zu bestehen, müssen wir uns in alten Handwerkskünsten üben und dürfen gemeinsam leben, lachen, spielen, essen.
Die Charaktere und Mitarbeiter aus dem vergangenen Jahr freuen sich in diesem Jahr auf euch und werden mit euch in der letzten Ferienwoche ein spannendes Abenteuer erleben, denn: dunkle Wolken ziehen am Horizont von Riezowe auf.

Für Kinder, die sich zur Zeit der Anmeldung in der 1.-5. Klasse befinden.

Kinder der 5. Klasse dürfen das Mitarbeiterteam mit kleineren Aufgaben unterstützen.

Termin: Montag, 29. Juli bis Freitag, 02. August / 9.00 Uhr – 15.30 Uhr (Frühangebot möglich), Gemeindezentrum Gröba

Maximale Teilnehmerzahl: 35

Wir freuen uns auf dich. Melde dich jetzt an.

Robert Hartzsch und Team

Download Flyer:

Freizeit ist ausgebucht! Deine Anmeldung geht in die Warteliste!

Anmeldung geht in Warteliste

"Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

"Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."