Konfirüstzeit 03.-06.02.2022 für das Kirchspiel Coswig-Weinböhla-Niederau

Liebe Konfirmanden und Teamer,

herzliche Einladung zur Konfirmandenrüstzeit 2022 im Martin-Luther-King-Haus in Dippoldiswalde.

Wir freuen uns auf vier gemeinsame Tage mit Euch.
Auf euch warten Gemeinschaft, Spiel und Spaß, Zeit zum Gespräch über die Bibel, unseren Glauben und dein Leben, Zeit für Gebet, gemeinsames Singen und vieles mehr.

Unsere Rüstzeit geht vom 03.-06.02.2022.

• Treffpunkt für alle: Donnerstag, den 03.02. um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum Coswig, Ravensburger Platz 6, zum gemeinsamen Corona-Test.
  • Anschließend gemeinsame Fahrt mit der S1 nach Dresden und dann nach Dippoldiswalde.
  • Die Rückkehr am Sonntag ist 15.25 Uhr (Bahnhof Coswig), bzw. 15.34 Uhr (Bahnhof Weinböhla).
  • Bitte mitbringen: Bettzeug (Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezug) / Bibel und Schreibzeug / Hygieneartikel und Handtuch, FFP2 Maske, Hausschuhe, Ersatzschuhe, Tischtennisschläger, einen Selbsttest
  • Vollverpflegung wird vom Rüstzeitheim übernommen

Mit besten Grüßen

Eure Pfarrer und das ganze Vorbereitungsteam

Die Kosten für die Rüstzeit betragen 100,00 Euro.
Ehrenamtliche Mitarbeiter/Teamer zahlen 35 Euro.

Bei finanziellen Engpässen sprecht euren Pfarrer wegen einer Unterstützung an!

Anmeldung

Jetzt online anmelden! Nicht vergessen! Falls es online nicht funktioniert, dann alle Daten per Mail an Verwaltungsmitarbeiter Thomas.Herold@evlks.de senden.