Nachrichten

HERZmuschel – muschelHERZ

Die Veranstaltung kann trotz Corona stattfinden (mit Hygienekonzept)

03. Jul 2020 - 05. Jul 2020
 - 
Grumbach Haus der Stille
Haus der Stille, Am Oberen Bach 6, 01723 Wilsdruff OT Grumbach
„HERZmuschel – aber seit du meine Muscheln suchst, leuchtet mein Herz. Das liegt auf meinem Grund verzaubert.“
Else Lasker-Schüler
Herzmuscheln erinnern uns an das weite Meer in uns.
Die wilden Blumen im Sommer inspirieren uns zum vergnügten Tanz. Wir werden draußen sein und den herrlichen Garten genießen. Unser Herzreich darf auftanken und den Kopf frei schalten! Die ureigene Kreativität darf wieder ins Fließen kommen. Das Aquarell trifft die Tusche und die Monotypie. Die Lust am Spiel und am Experiment, sowie das Entdecken und Kreieren der eigenen Handschrift ist mir dabei immer ein wichtiges Herzensanliegen!
Begleitet wird das Wochenende mit Tänzen.

Anmeldung bis zum 19.6.20 an die Kirchliche Frauenarbeit

Ort: 01723 Grumbach
Haus der Stille, Am oberen Bach 6
Leitung: Andrea Neitzel, freischaffende Malerin, Kunsttherapeutin BA
Christine Werner, Erwachsenbildnerin/ Religionspädagogin

Kosten:
200,00 € inkl. Kursgebühr. Bei Überweisung bitte angeben: 2020-14
Veranstalter:
Name: Kirchliche Frauenarbeit
Telefon: 0351 / 65 61 54 31
Telefax: 0351 / 65 61 54 49
E-Mail: frauenarbeit.sachsen@evlks.de