„Kindermusical-Rüstzeit“ mit Friedrich und Gina – 19.-22.07.2023

Wir sangesfreudigen und/oder kreativen Kinder gehen auf Reisen! Gemeinsam mit Kantor Friedrich und Gemeindepädagogin Gina aus dem Kirchspiel Coswig-Weinböhla-Niederau fahrt ihr in Richtung Erzgebirge, um dort viel Zeit mit dem Einstudieren eines Musicals, Spielen, Spaß und kreativen Angeboten zu verbringen. Die Aufführung des Musicals findet dann am 23.07. in einem Gottesdienst des Kirchspiels statt. Wenn ihr 7-12 Jahre alt seid und Lust habt, mit dabei zu sein, meldet euch hier schnell an!

Teilnahmebeitrag: 110,- € muss ich / 125,- € kann ich zahlen.

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Programm / Eigene Anreise in Fahrgemeinschaften

Bei finanziellen Engpässen sprecht gern Friedrich Sacher oder Gina Münzner wegen einer Unterstützung an!

Online-Anmeldung:

Jetzt online anmelden! Nicht vergessen! Falls es bei Dir online nicht funktioniert, dann alle Daten per Mail an Verwaltungsmitarbeiter Thomas.Herold@evlks.de senden.

"Hiermit stimme ich zu, dass aus Gründen des Umweltschutzes alle Unterlagen digital an die von mir angegebene E-Mail-Adresse versendet werden können. Bei Nichtzustimmung erfolgt Ausdruck und Papierversand per Post."

"Ich stimme zu, dass mich die Evangelische Jugend Meißen-Großenhain per E-Mail über neue Freizeitangebote und Veranstaltungen informiert."