Geburtstag Dani+Thomas

Nach einem Jahr wollen wir nun am Wochenende vom 02.-04. August 2024 unseren 60. Geburtstag nachfeiern. Dazu laden wir euch alle herzlich nach Boritz ein.

Folgender Ablauf ist geplant:

Wir wollen uns am Freitagabend (02.08.) zum gemeinsamen Abendbrot um 18.00 Uhr einfinden. Jeder bringe bitte für sich und seine Familie entsprechend etwas mit, das wir dann auf einem großen Tisch drapieren und untereinander teilen. Für Getränke ist am Wochenende gesorgt.

Bezüglich Übernachtung kümmere sich bitte jeder selbst entweder in der Verwandtschaft oder in Pensionen in der Umgebung. Für alle Campingfreunde steht in Boritz eine Wiese zum Aufbau von Zelten zur Verfügung.

Am Samstag planen wir ein gemeinsames Frühstück in der Zeit von 8.00 – 10.00 Uhr. Bitte tragt euch in die Anmeldeliste ein, wer da mit dabei ist – mancher frühstückt ja vielleicht im Quartier.

Nach dem folgenden (noch in Planung befindlichen) Programmpunkt treffen wir uns zum gemeinsamen Kaffeetrinken und bitten um Beteiligung am Kuchenbuffet – wie zu Herold-Familientreffen üblich. In der Zeit bis zum Abendessen, das Dani und Thomas spendieren, freuen wir uns gegebenenfalls über Beiträge, gemeinsames Musizieren oder auch nur über schöne Unterhaltungen und Austausch. Den Abend lassen wir dann am Lagerfeuer in gemütlicher Runde bei Wein und Bier und Knabbereien ausklingen.

Sonntagfrüh vertilgen wir noch die Rester und entlassen euch danach am Vormittag wieder in euer Zuhause.

Herzliche Grüße und auf baldiges Wiedersehen

Dani und Thomas


Ich/wir melde/n mich/uns an und freuen uns, dabei zu sein:

    Jugendliche 13-16 Jahre:

    Kinder bis 12 Jahre: