6.-13.2.2021 Ski-Freizeit für Familien und Interessierte

Erlebe pures Wintersportvergnügen in einer Höhenlage von 1400 – 2850 Metern. Egal ob Abfahrt, Langlauf oder Kiten, Rodeln, Wandern – für jeden hält das Rechenpassgebiet etwas bereit. Versorgt mit Halbpension im Hotel Hofer in St. Valentin, dem familiären Miteinander bei Gesprächen am Abend über Gott und die Welt ist eine Woche Erholung fast garantiert.

Die Unterbringung ist in Familienzimmern oder Mehrbettzimmern, bei Einzelanmeldung in Mehrbettzimmern.

Corona-Infos

Da Corona sich immer wieder in jede Planung mit einschleicht, habe ich mich kundig gemacht, was passiert wenn …
… wenn Italien ein ReiseVERBOT erhält, dann bekommt ihr euren Teilnehmerbeitrag zurück erstattet.
… wenn Italien eine ReiseWARNUNG erhält, was bedeutet, dass eine Zeit in Italien möglich ist, gibt es kein Geld zurück. Hier liegt das Risiko, deshalb heißt dann vielleicht auch Risikogebiet. 🙂
… wenn du oder einer deiner Familienangehörigen selbst von Corona ereilt und Quarantäne verordnet wird und du deshalb die Reise nicht antreten bzw. vorzeitig beenden musst, dann tritt eine Reiserückttrittsversicherung / Reiseabbruchsversicherung in kraft. VORAUSGESETZ, du hast eine Versicherung selbst abgeschlossen. In wie weit deine Versicherung auch bereit bei einer Reisewarnung den Betrag zu erstatten, musst du dort erfragen.

weitere Infos

bitte per Mail erfragen bei: Denis Kirchhoff denis.kirchhoff@evlks.de

Anmeldung