01.-08.08.2021 Reit-Freizeit

Teilnehmer-Preis: 132,- € muss ich zahlen / 150,- € kann ich zahlen

(für Teilnehmer außerhalb des Landkreises Meißen fallen 20,- € Mehrkosten an)

Leistungen: Unterkunft, Verpflegung, Reitunterricht, Programm

Online-Anmeldung: (Freizeit bereits ausgebucht, Anmeldungen gehen in die Warteliste)

Ferien genießen, Action, Spaß, Gebet und Zeit mit Pferden verbringen – all das steht auf dem Programm!

Wir leben in der „Pfarrscheune“, einem einfachen, soliden Gebäude. Der Reiterhof ist durch einen kurzen Fußmarsch gut zu erreichen. Jedes Kind wird genügend Zeit haben, das Reiten zu erlernen oder zu vertiefen. Der tägliche Reitunterricht wird je nach Kenntnisstand gestaltet. Neben dem Reiten wartet auf uns noch ein weiteres interessantes Programm mit Kochen, Geländespiel und Action. Ein wichtiger Punkt unserer Rüstzeit sind unsere Bibeltreffs. Gemeinsam wollen wir entdecken, was Gott uns in seinem Wort für den Tag und unser Leben zu sagen hat, uns darüber austauschen, füreinander beten, zusammen singen und Gemeinschaft haben. Dazu dürfen wir hin und wieder auch die nebenstehende Wehrkirche nutzen.

Du bist dabei? Dann melde dich jetzt hier online an. Wir freuen uns auf dich!

Ludwig Müller und Team

Download Flyer: